CYCOLONIA 2012



in der nachbetrachtung habe ich etwas gemischte gefühle:
es gab tolle stände (tailormade, a-pace, van dyck kaffee), tolle menschen (bike syndikat, veloküche, dock 11...) und tollen sport (bikepolo, trial, kunstradfahren,...).
leider war die location so was von uncharmant. hoffentlich findet die vierte ausgabe dieser wunderbaren messe eine etage tiefer im schönen teil des expo 21 gebäudes statt. ich freue mich schon drauf.

2 comments:

  1. das urteil in der retrospektive kann ich teilen. vor allem war samstags der sound gut kacke, hehe.

    ReplyDelete
  2. Hallo, bald ist ja Olympia – und ich erinnere mich noch an die Ursprünge dieses Blogs. Willst Du nicht einen Artikel über Deine Reise für uns schreiben? Hast Du ein paar Fotos von unterwegs??

    Melde Dich mal.

    LG Jan

    ReplyDelete